Aktuelle Videos

Apache


2017
Ein Oldie Remix des legendären Song der Shadows:
Apache
aus dem Jahr 1960

Gespielt auf der original BURNS Gitarre von Hank Marvin Lead-Gitarrist
der Shadows, den ich drei mal treffen durfte.
Bekannt wurden The Shadows als Begleitband von Cliff Richard.
1958 wurde die Band in London unter dem Namen The Drifters als Begleitband für Cliff Richard gegründet.
Auf Druck der gleichnamigen US-Band wurden The Drifters 1959 umbenant in The Shadows.

Hoch oben im Norden


Für alle Schleswig Holstein Fans. Ich wohne in Schleswig Holstein. Ein schönes Land zwischen den beiden Meeren. Ob ich auch mal Volksmusik gemacht habe, wurde ich gefragt . Ja 2 Titel.  Hier mein Titel für Schleswig Holstein. 

Motorbiene


2017
Ein Oldie Remix von der legendären Motorbiene.
Orginal Benny Quick 1962

Eine Insel, Palmen und Sonnenschein


Und hier - meiner Meinung nach - einer meiner schönsten Titel

Welche Farbe hat der Wind


Früher habe ich als Kind meinem Vater Fragen gestellt, so wird es heute sicher auch noch sein, z.b.Welche Farbe hat der Wind ?
Orginal von Charlie Landeborough. What Colour IsThe Wind.
Remix und deutscher Text Tex Haper.

Ich liebe Dich jede Sekunde


Jeden Tag sterben Menschen. Jeden Tag verlieren Menschen Ihre große Liebe. Davon handelt der Song. Ich liebe dich jede Sekunde, das sollten wir alle tun, Weißt Du wieviel Zeit du noch hast?

Lass die Erde weiterleben


Die Welt ist nicht in Ordnung. Der alte Herr dort oben hat sicher auch bald die Schnauze voll. Davon handelt mein Song im Country Music Feeling,  Lass die Erde weiterleben. Text und Musik Tex Haper

Der Weg ins Paradies


Dire Straits and Mark Knopfler, Ticket To Heaven. Hier mein Version, Der Weg ins Paradies.:  Mein Remix und mit deutschem Text.

Schwanenkönig


Die Helden meiner Jugend sind alt geworden. Und ich mit Ihnen. Karat ghörte dazu. Einer meiner Lieblingssongs war der Schwanenkönig. Ich habe einen Remix für mich gemacht in Gedenken an Herbert Dreilich. Danke für die tollen Songs.

Du bist ne Lady und ich ein Vagabund


Ich habe mit Jack Jersey besprochen zwei seiner Songs neu zu machen und in deutsch. Dies habe ich dann auch getan. Leider ist Jack viel zu früh verstorben. Hier sage ich, tanzen Sie mit mir und meiner Musik mit dem Titel, du bist eine Lady und ich ein Vagabund von 1993. Text und Musik de Nijs - Bastian. Neuer Remix Tex Haper

Träumen


Ich werde ja oft gefragt "singst Du deine alten Hit´s nicht mehr?" Doch! Hier ist einer einer meiner Schönsten, der mir großen Erfolg gebracht hat, mein gute Laune Hit von 1990 aber immer noch schön Träumen. Das sollten wir alle mal wieder tun...